Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Spielen
Hasbro

Muffins und Torten selbst backen: Magischer Knet-Ofen von Play-Doh

14.11.2017 07:33 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem neuen Magischen Ofen von Play-Doh schlüpfen kleine Knetköche in die Rolle eines Weihnachtsbäckers.

Wenn die gekneteten Köstlichkeiten in den Ofen wandern, geht das Licht an, die Knetmuffins ploppen hoch und werden wie durch Zauberhand „gebacken“. Ding – schon fertig.

Licht im Ofen

Dazu wird eins der insgesamt fünf magischen Backbleche mit Knete gefüllt und im Ofen platziert. Jetzt noch den Hebel nach unten drücken. Wie durch Zauberei „backen“ die Muffins und Torten im Nu. Während des „Backvorgangs“ geht das Licht im Ofen an. Ist die Knetleckerei fertig, erklingt ein „Ding“ und schon können die Muffins oder Tortenböden aus dem Ofen geholt werden. Anschließend gilt es, die gebackenen Köstlichkeiten kreativ mit den kleinen Knetformen, die sich rund um den Ofen befinden, zu verzieren. Drei separate Ausstecher laden zum Gestalten weiterer Köstlichkeiten ein.

Der Magische Ofen von Play-Doh eignet sich für Kinder ab 3 Jahren und kostet rund 25 Euro.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.11.2017, 07:33 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel