Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Spielen
Spielen

Zuwachs für die Hatchimals: Am 6. Oktober kommen die neuen Eier

12.09.2017 07:29 Uhr von Jochen Wieloch

Am 6. Oktober ist es soweit: Dann findet der nächste Hatchimals Day statt, wie Spin Master angekündigt hat.

Als Neuheit sollen dann die Hatchimals Surprise auf den Markt kommen. Diese sind anders als alle jemals zuvor gesichteten Hatchimals, heißt es. Es gibt neue Eier, eine ganz neue Art des Schlüpfens und eine neue Spezies zum Kennenlernen, verspricht Spin Master.

Vorbestellungen ab 18. September

Nähere Details wurden noch nicht kommuniziert. Vorbestellungen sind ab dem 18. September zum Preis von 69,99 US-Dollar möglich.

Die Hatchimals hatten im Jahr 2016 das Licht der Welt erblickt. Die Wesen schlummern im Inneren eines Eis und richten sich an Kinder ab 5 Jahren. Der Name leitet sich aus dem Englischen „to hatch“ (schlüpfen) und „animal“ (Tier) ab. Nach fürsorglicher Pflege und intensiver Beschäftigung mit dem Ei winkt der magische Moment des Schlüpfens und die Aussicht auf verschiedene Phasen.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.09.2017, 07:29 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel