Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Spielen
Kosmos

Neues „Exit“-Spiel ab Oktober bei Kosmos - Mord im Orient-Express

18.09.2017 07:46 Uhr von Jochen Wieloch

„Exit - Das Spiel - Der Tote im Orient-Express“ heißt es ab Oktober bei Kosmos.

Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt. 

Bei „Exit – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher.

Material darf auch zerrissen werden

Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.

Zum Inhalt gehören ein Buch, Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile und eine Spielanleitung. Kosmos verlangt für „Exit - Das Spiel - Der Tote im Orient-Express“ 12,99 Euro.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.09.2017, 07:46 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel