Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Spielen
Ravensburger

„Safe Breaker“ und „Plitsch Platsch Pinguin“: Neue Spiele bei Ravensburger ab September

07.08.2017 06:25 Uhr von Jochen Wieloch

Auch für Ravensburger rückt der Spieleherbst immer näher. Im September kommen zwei neue Spiele in den Handel.

„Safe Breaker“

Nervenkitzel für clevere Agenten: Wer knackt als Erster den Code des elektronischen Safes? Nach jedem Dreh am Zahlenrad identifizieren sich die Spieler mit dem Fingerabdruck-Scanner und hören mithilfe ihrer Spionage-Ausrüstung einen verschlüsselten Hinweis. Diese müssen die Agenten klug kombinieren, um wertvolle Münzen und Diamanten zu kassieren. Es sei denn, der Alarm geht los…

Für 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren, mit elektronischem Safe, 35 Euro.

„Plitsch Platsch Pinguin“

Jetzt leuchtet der Eisberg im Dunkeln! Ob bei Tageslicht oder bei Nacht, wenn der Berg im geheimnisvollen Polarlicht schimmert: Jeder versucht dann, seine Pinguine auf den rutschigen Eis-Schollen abzustellen. Aber kaum steht einer, purzelt eine ganze Reihe anderer zurück ins Becken. Was für ein Spaß, bis alle Pinguine am Platz sind – und ein echtes Erlebnis, auch im Dunkeln zu spielen.

Für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren, 32 Euro.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.08.2017, 06:25 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de