Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Spielen
Ravensburger

162 Teile: Neues 3D Puzzle „Volkswagen T1“ von Ravensburger für alle Bulli-Fans

03.05.2017 07:03 Uhr von Jochen Wieloch

Wer kennt ihn nicht, den legendären rot-weißen Bulli von Volkswagen? Mit dem Ravensburger 3D Puzzle „Volkswagen T1“ können Autofans ab sofort beim Zusammensetzen von gewagten Abenteuer-Reisen träumen.

Seit 50 Jahren ist der T1 von Volkswagen zwar im Ruhestand, aber noch immer Kult. Heute bedeutet er für die einen ein Stück Nostalgie, für die anderen pures Abenteuer-Feeling. Der berühmte Bulli ruft nach einsteigen und losfahren, denn der Weg ist das Ziel. Das Surfbrett auf dem Dach, die Gitarre im Gepäck, ein verlässlicher Motor unter der Haube und schon kann der Roadtrip Richtung Süden losgehen.

Kein Klebstoff erforderlich

Das dreidimensionale Puzzle-Abbild des tiefergelegten Busses weckt beim Zusammensetzen die Sehnsucht, einfach unterwegs zu sein, ohne an heute und morgen zu denken. Das klassisch rot-weiße Liebhaberauto im Kleinformat besteht aus 162 teils knickbaren Puzzle-Teilen aus Kunststoff, die durch die Easyclick-Technologie eine stabile Form ergeben – ganz ohne Kleben. Die passenden Zubehörteile wie drehbare Räder, originalgetreue Stoßstangen und ein Surfbrett auf dem Dach sorgen für die richtige Ausstattung. Das 3D Puzzle „Volkswagen T1“ von Ravensburger ist ab zehn Jahren geeignet und für ca. 30 Euro im Handel erhältlich. Es hat die Maße 29,5 x 14 x 14,5 Zentimeter.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.05.2017, 07:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel